Erste Golfplätze in Deutschland öffnen wieder!

FIRST GOLF COURSES IN GERMANY OPEN AGAIN!

Golfplätze in Mecklenburg-Vorpommern dürfen wieder öffnen

Nachdem die allgemeinen Kontaktbeschränkungen im Zuge der Maßnahmen gegen das Coronavirus noch bis zum 3. Mai gelten, wie von Angela Merkel am Mittwoch verkündet, gehen die Landesregierungen unterschiedliche Wege, wenn es um Freizeitaktivitäten geht. So gibt es gute Nachrichten für Golfer in Mecklenburg-Vorpommern: Hier darf ab dem 20. April schon wieder gegolft werden. Das verkündete die Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern am Donnerstagabend (Quelle: Golfpost.de)

 

Saarland folgt ebenso

Der Beschluss von Rheinland-Pfalz gilt gleichermaßen für das Saarland. Auch hier darf ab Montag auf “bislang geschlossenen Sportanlagen im Freien – aber nur zu zweit oder mit Personen des eigenen Haushalts” Sport betrieben werden, so die Saarbrücker Zeitung. (Quelle: Golfpost.de)

You can find out in which federal states when golf can be played again here:

https://www.golfpost.de/panorama-golf-coronavirus-diese-golfplaetze-oeffnen-wieder-7777379098/

 

Scroll to Top