Softspikes

 

Softspikes, der erste Name in der Technologie und Innovation von Golfcleats, wurde 1993 erfunden, als eine Winter-Metallspieß-Kampagne von mehreren US-amerikanischen Golfverbänden unterstützt wurde. Um Golfern eine Alternative zu Tennisschuhen bieten zu können, experimentierte der Mitgründer von Softspikes Faris McMullin mit verschiedenen “Plug” -Designs, um Metallspikes zu ersetzen. Das letztendliche Design, ein kunststoffgebundenes, spiralförmiges Design, wurde zur ersten und einzigen patentierten nichtmetallischen Klampe der Branche. Wenig wusste er zu der Zeit, dass dieses Design die Golfbranche revolutionieren und das Spiel für immer verändern würde.

 

Softspikes haben sich zu einer der beliebtesten Golf “Erfindungen” des 20. Jahrhunderts entwickelt. Softspikes sind die Nummer 1 der Golfer weltweit und bieten eine bessere Traktion, mehr Komfort und verbesserte Spielflächen.

 

Softspikes LLC ist ein Geschäftsbereich von PrideSports, der im Januar 2003 gegründet wurde, nachdem Pride Manufacturing Company SoftSpikes und das Schwesterunternehmen TriSport Ltd. aus England erworben hatten. Diese Fusion bildete das weltweit führende Unternehmen für Golfzubehör, da Pride und Softspikes die weltweit führenden Golf Tee- bzw. Golf Cleat-Linien sind.

 

Top Produkte