Lignum

 

Mit einem weißen Blatt Papier zu beginnen bietet einen beneidenswerten Vorteil – man kann vom Besten ohne Rücksicht auf das Vermächtnis träumen. In dieser Situation haben wir uns entschieden, ein neues T-Shirt zu entwerfen. Wir fingen an, alle Eigenschaften zu identifizieren, die ein großes T-Stück bilden werden. Wir haben verschiedene Designs, Formen und Materialien betrachtet und diejenigen ausgewählt, die den Anforderungen eines T-Stücks mit der höchsten Leistung am besten entsprechen. Basierend auf dieser Auswahl haben wir uns zum Ziel gesetzt, innovative Funktionen aufzubauen, die dem neuen Tee einen entscheidenden Vorsprung gegenüber konkurrierenden Produkten geben. Der Aufwand hat sich gelohnt, da wir in den neuen Design-Key differenzierende und funktionalitätssteigernde Features integriert haben.

 

Wir konzentrieren uns weiterhin auf ein bewegliches Ziel und befriedigen die stetig steigenden Anforderungen von Golfspielern, seien es unsere Kunden oder unsere zukünftigen Kunden. Wir produzieren nur in Europa, das eine lange Tradition im Streben nach Qualität hat. Wir haben einen Fertigungsprozess ohne Qualitätskontrolle und Zuverlässigkeitstestverfahren eingeführt. Vor allem aber leben wir unter dem Motto, dass Qualität und Zuverlässigkeit in der Design-, Entwicklungs- und Fertigungsphase eingebaut und nicht am Ende kontrolliert und getestet werden. Die enge Zusammenarbeit unseres engagierten Designteams mit hochkarätigen Golfspielern ist die Garantie dafür, dass die Verbesserungen auch in Zukunft anhalten werden.

 

Unser Hauptentwicklungsziel war es, ein neues Golf Tee zu kreieren, das die Leistung der Golfspieler wesentlich verbessert. Golfspieler sind sich der Bedeutung einer kontrollierbaren Spielsequenz für gutes T-Boxen und Fahren sehr bewusst. Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist die Leistungskonsistenz. Ein T-Shirt unterstützt die Performance-Konsistenz, wenn es bei jedem Treffer die gleiche Golfballhöhe gewährleisten kann. Lignum Tee macht dies möglich. Sein Ringsystem wurde unter Berücksichtigung dieser Schlüsselanforderung entwickelt.

 

Die optimale Höhe ist ein wichtiger Bestandteil für ein längeres T-Boxen und Fahren. Die Erfahrung zeigt, dass es nahezu unmöglich ist, eine hohe Konsistenz mit traditionellen Tees zu erzielen. Wenn zu viel Zeit verwendet wird, um die Tee-Höhe fein abzustimmen, werden die Konzentration und die Spielflüssigkeit beeinträchtigt. Die Designziele von Lignum Tee waren die Beseitigung dieser Hindernisse. Sein Ringsystem wurde entwickelt, um ein T-Stück schnell und einfach in der gewünschten Position in einer idealen Höhe zu platzieren.

 

Top Produkte