WIE SCHÜTZT PICKCUP DIE SPIELER VOR COVID-19?

Der neue Pitchfix PickCup wurde als Reaktion auf die jüngste Regeländerung entwickelt, mit der Golfer beim Putten die Flagge im Loch lassen können. Dies sollte das Spiel beschleunigen, hat jedoch zu unerwarteten Schäden an der Lochkante geführt, da viele Golfer die Fahne beim Herausnehmen des Balls nicht entfernen. Standardmäßig ist der PickCup unten im Loch angebracht, aber während der Covid-19-Pandemie können Sie mit PickCup durch die Höhenverstellbarkeit flache Löcher erzeugen, um Berührungen des Flaggenstocks zu vermeiden.

Das Produktentwicklungssystem bei PITCHFIX hat schnell erkannt, dass der PickCup mit entsprechender Anpassung Golfern in aller Welt helfen kann, weiterhin gefahrlos ihrem Lieblingssport nachzugehen. Diese Idee wurde von vielen Clubs auf der ganzen Welt schnell übernommen und so können nun geschlossene Clubs früher eröffnen.

Durch die reduzierte Notwendigkeit den Flaggenstock zu berühren, minimiert PickCup das Risiko neuer COVID-19 Infektionen erheblich. Zudem senkt PickCup die Wartungskosten, da Lochkanten geschont werden. Zusätzlich ist es eine erhebliche Erleichterung für Golfer mit Rückenproblemen, da diese sich nun weniger bücken müssen. Weniger Kontakte, weniger Infektionen, mehr Golf!

PickCup_Brochure_Deutsch_Seite_2
PickCup_Covid-19_Graphic

COVID-19 höhere Cup Position:
Damit der Ball ohne Kontakt, mit der Fahne aus dem nun flachen Loch, sicher mit 2 Fingern herausgeholt werden kann.

Reguläre Position:
Nach Corona hilft diese Lösung, die Löcher zu schonen (da man nicht mehr ins Loch greifen muss und die Ränder beschädigt) und schont zudem ganz nebenbei auch den Rücken älterer Golfer, da der Ball mit der Fahne herausgezogen wird.  Der  PickCup wurde bereits vom R&A zugelassen.

Wir haben für Sie große Mengen reservieren können, da Kontakt und damit Reduzierung der Infektionsgefahr eine der wesentlichen Auflagen zur Wiedereröffnung der Plätze in Deutschland und Österreich sind.