Abschied von Ralf Niesing

In tiefer Trauer und liebevoller Erinnerung, müssen wir Abschied von unserem geschätzten Freund und langjährigen Mitstreiter Ralf Niesing nehmen, der nach langer, schwerer, mit unendlicher Geduld ertragenen Krankheit von uns gegangen ist. Er hinterlässt eine Lücke, die nur schwer zu füllen sein wird.

Ralf hat sein Leben dem Unternehmen gewidmet und war ein Vorbild für uns alle. Seit mehr als zwei Jahrzehnten hat er mit seinem außergewöhnlichen Fleiß und seiner Leidenschaft für unsere gemeinsamen Projekte unser Unternehmen maßgeblich geprägt. Seine Hingabe und Expertise waren von unschätzbarem Wert und haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Marken BIG MAX und Zoom zu dem geworden sind, was sie heute repräsentieren.

Durch seine Vorbildfunktion hat Ralf nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch unsere Kunden immer wieder inspiriert. Er verkörperte all das, wofür wir als Unternehmen stehen und standen: Perfektion, Ehrgeiz und vor allem die Liebe zum Golfsport. Bei seiner täglichen Arbeit strahlte er stets Begeisterung aus und konnte diese Leidenschaft auch auf andere übertragen.

Neben seiner fachlichen Kompetenz und dem immensen Wissen über das Thema Golf, zeichnete Ralf vor allem sein Wesen als Mensch aus. Er war stets hilfsbereit, geduldig und hatte für jeden ein offenes Ohr. Seine Kollegen schätzten ihn für seine warmherzige Art, seine Ehrlichkeit und seine Fähigkeit, das Beste aus jedem herauszuholen.

Mit seinem Tod verlieren wir nicht nur einen Wegbegleiter, sondern vor allem auch einen Freund, der uns allen fehlen wird. Die Erinnerungen an die gemeinsamen Momente werden uns jedoch immer begleiten und uns daran erinnern, wie sehr er unser Unternehmen geprägt hat.

In Gedenken an Ralf möchten wir gemeinsam sein Vermächtnis fortführen und in seinem Sinne das Unternehmen weiterhin erfolgreich und mit der gleichen Passion für das Thema Golf führen, die er uns vorgelebt hat.

Unser tiefstes Beileid gilt seiner Frau Doro, seinem Sohn Mika und all seinen Angehörigen. Wir möchten ihnen in dieser schweren Zeit unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und sie wissen lassen, dass sie nicht allein sind.

Ralf, du hast uns nicht nur beruflich bereichert, sondern auch persönlich. Danke für die gemeinsame Zeit, wir werden dich stets in bester und liebevoller Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden, lieber Freund.

Thomas Reiter samt Familie und das gesamte Team der Firma Golf Tech

Scroll to Top