BIG MAX begeistert auf der PGA Show in Orlando

 

BIG MAX absolviert seinen Start in den USA mit Bravour, nicht due die Händler sind positiv überrascht über die innovativen und technisch ausgeklügelten Produkte, auch die Presse berichtet in den höchsten Tönen von BIG MAX.

Der Golf Channel berichtet ausführlich über den BIG MAX BLADE und zeigt seine Features und Accessoires:

 

Aber auch der Golf Digest, eines der wichtigsten und führenden Magazine spricht in den höchsten Tönen von dem innovativen und neuen Trolley der BIG MAX Familie:

http://www.golfdigest.com/golf/big-max

BIG MAX - Coming to America

 

Rechtzeit zu Jahresbeginn informiert Golf Tech, Europas größter Importeur für Golfartikel, über den Einstieg in die USA.


Als Europa Verantwortlicher für BIG MAX startet Golf Tech nun auch in Amerika mit dem Vertrieb der weltweit erfolgreichen Marke BIG MAX - dem europäischen Marktführer für Golf Trolleys , Golftaschen und Travelcover - und steigt zu 50% bei BIG MAX USA ein, dem erst kürzlich gegründetem Vertriebsunternehmen mit Sitz in Los Angeles.
BIG MAX setzt so den weltweiten Siegeszug fort und startet mit der PGA Golfmesse in Orlando, gestärkt mit 4 European Product Awards für die innovativsten Produkte

Lesen Sie mehr...

3 Produkte, 3 Kategorien, 3 Awards

 

Großer Jubel und Beifall für 3 Produkte aus dem Hause Golf Tech

BIG MAX, der führende Hersteller von Trolleys und Bags in Europa, mit Sitz in Wien, durfte gleich zwei der begehrten Product Awards mit nach Hause nehmen. Mit dem I-Dry Aqua lite, dem neuen Standbag, gelang es
BIG MAX die Jury zu überzeugen, die zum ersten Mal neben internationalen Experten auch aus Amateur-Golfern bestand. Verschweißte Nähte, wasserdichtes Material, sportliches Design, geringes Gewicht, höchste Funktionalität und bestes Preis-Leistungsverhältnis waren die ausschlaggebenden Argumente, die die Jury, nach eingehender Prüfung des innovativen Golfbags, zu diesem Urteil kommen ließ. www.bigmaxgolf.com


    
Doch auch ein neu entwickeltes, besonders praktisches Accessoires von BIG MAX kann den begehrten Award in der Kategorie Accessoires sein Eigen nennen. Das I-Dry Raincover – damit ist es BIG MAX gelungen, einen außergewöhnlichen und zugleich mehr als praktsichen Regenschutz für das Golfbag zu entwerfen. Nicht nur, dass dieses innovative Produkt in wenigen Sekunden alle Golfutensilien vor Regen schützt, hat es Dank des neuen und einzigartigen Quick Attach Systems und der hochwertigen und natürlich wasserdichten Materialien viele Pluspunkte bei der Jury sammeln können. „Wir sind stolz, dass unser I-Dry System, das in dieser Saison in den Proshops, im Fachhandel und auf den Goflplätzen seine Premiere feierte, sein Können unter Beweis stellen durfte und auch die Jury des Golf Europe Award 2013 überzeugen konntet.“, so Thomas Reiter, Geschäftsführer von Golf Tech und Gründer der Marke BIG MAX. www.bigmaxgolf.com

Caddietech X1, das kleinste und leichteste Golf Voice GPS Gerät der Welt, das sprechen kann, darf sich als Dritter im Bunde in die Reihe der Gewinner des Golf Europe Product Award einreihen. Das formschöne, elegante und kluge GPS Gerät durfte im Sommer dieses Jahres schon die Teilnehmer des European Events Lyoness Open – powered by Greenfinity überzeugen. Neben der klassischen Funktion, die Distanz zur Grün-Mitte anzuzeigen, bietet Caddietech X1 auch die Möglichkeit, Grün-Anfang und –Ende sowie die Länge der Drives auf dem gut lesbaren LCD Display abzulesen. Nahezu alle Plätze in Europa sind bereits auf dem Award-Gewinner vorinstalliert, jedoch kann man mi tder kostenlosen Mitgliedschaft Golfplätze aus der ganzen Welt auf das Gerät zu spielen. Die Jury konnte sich diesem Urteil nur anschließen und verlieh dem „kleinen Wunder“ kurzerhand den Golf Europe Product Award 2013 in der Kategorie „GPS Geräte“ und ließ damit die namhaften Mitbewerber weit hinter sich. www.caddietech.com

 


English