BIG MAX – Golf Digest Award zum 3. Mal

  • Published: 20 March 2018
  • Category: Allgemein

Die GolfTech Marke BIG MAX erhielt zum dritten Mal in Folge den prestigeträchtigen Golf Digest Editor’s Choice Award für die Trolley-Innovation Blade IP.

Kurz nach dem Start der Golfsaison 2018 kann Thomas Reiter, CEO der GolfTech weiterhin positiv in die Zukunft blicken, nachdem die stärkste Marke BIG MAX wieder ausgezeichnet wurde. Der Blade IP ist der neueste Spross der Blade-Familie, in welcher mit dem Blade Quattro schon einen ausgezeichneten Vorgänger befindet.

 

 

 

Der neue und noch schnellere Faltmechanismus und das ultra-flache Design ermöglichen es den Trolley in den kleinsten Räumen zu verstauen und somit auch auf Reisen mitzunehmen. Die Räder klappen automatisch ein und erlauben es, den Trolley in Sekunden zusammenzufalten. Ausgestattet mit zwei Bremsen bleibt er am Platz wo stehen soll und durch die jeweils 2 Quick Fix und Quick Lok Basen kann dieser Trolley ganz einfach individuellen Golferinnen- und Golferbedürfnissen angepasst werden.

Auch der Autofold FF ist 2016 mit eben diesem hoch angesehenen Golf Digest Editor’s Choice Award für das beste Push Trolleys ausgezeichnet worden.

Man sagt “alle guten Dinge sind drei”, doch bei dieser starken Innovationskraft, kann man gespannt bleiben, wie es bei BIG MAX weitergeht.

 

 

 

Pressekontakt:

Caroline Pekar – marketing@golftech.at

Related Posts:

Jacobsen Mäher für Olympia 2016

Golfplatzmäher von Jacobsen bereiten zur Zeit den Golfplatz der Olympischen...

GaLaBau Nürnberg 2016

Erfolgreicher Messeauftritt auf der GaLaBau 2016 Die Fachmesse GaLaBau 2016 vom...

U.S. Open vertrauen auf Jacobsen Mäher

Bei den diesjährigen U.S. Open im Oakmont Country Club in...